Ihre Vorteile Unsere Leistungen Ansprechpartner
Sie müssen alles alleine machen?
Damit Sie mehr Zeit für Ihre Produkte und Ihre eigentliche Arbeit haben, überlassen wir auf Wunsch kompetente Mitarbeiter auf Zeit in Ihren Betrieb. Unsere Fachkräfte unterstützen Sie mit unserem blc-Knowhow! Wir testen Ihre Systeme auf Herz und Nieren. Wir übernehmen Ihre Terminologiearbeit und Sprachqualitätssicherung. Wir kommunizieren mit Ihren Lieferanten und managen Ihre Sprachprozesse.
Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Leistungen, mit denen wir Sie unterstützen können. Sie fragen sich, wozu das Ganze überhaupt gut sein soll? Wir zeigen Ihnen die Vorteile unserer Support-Arbeit.
„Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.” (Johann Wolfgang von Goethe)
Wir unterstützen Sie mit unseren Leistungen!
Projekte managen
- Wir erstellen und überwachen Ihre Übersetzungsaufträge.
- Wir lösen Fehler im Workflow oder System.
- Wir behalten Ihr Budget im Blick.
- Wir benachrichtigen und unterstützen Ihre Übersetzungsdienstleister.
System pflegen
- Wir hinterlegen Ihre Stammdaten (Kontaktinfos, Preise etc.) im System.
- Wir verbessern die Einstellungen in Ihrem System.
- Wir halten Ihr System auf dem neusten Stand.
- Wir haben Ihre Prozesse bei der Systempflege im Blick.
Workflow testen
- Wir erstellen Testfälle, die zu Ihren Anforderungen passen.
- Wir dokumentieren unsere Testergebnisse.
- Wir ticketieren die Fehler und betreuen das Bugfixing.
- Wir begleiten Sie bei der Systemabnahme.
Sie fühlen sich angesprochen, aber es ist kein passendes Angebot für Sie dabei? Sprechen Sie uns an! Wir stellen Ihnen gerne ein individuelles und auf Ihre Situation zugeschnittenes Angebot zusammen.
Was wir für Sie tun
• Wir nehmen Ihnen Arbeit ab und begleiten Sie.
• Wir treiben Ihre Themen voran.
• Wir arbeiten eigenständig und zuverlässig.
Was Sie davon haben
✔ Sie haben mehr Zeit für wichtige Themen.
✔ Ihre Themen werden sofort erledigt.
✔ Sie lernen von den Profis.