blc Jahresrückblick 2014 – Jahresvorschau 2015

Was für ein Jahr! Zunächst geht ein großer Dank vom gesamten blc-Team an bestehende und neue Kunden, Partner und auch Freunde, ohne die wir bei weitem nicht so produktiv sein könnten. Vielen Dank für die interessanten Projekte, das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit.

nav_logo

Spenden statt Senden

In diesem Jahr verschicken wir keine Weihnachtsgrüße sondern investieren unseren Weihnachtsgruß-Etat wieder in die Sterntaler – Düsseldorf e.V., einen gemeinnützigen Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und Jugendlicher.

Was bei blc noch so los war …

Im April fand die GmbH-Gründung statt, berns language consulting wurde zu berns language consulting GmbH (der Name ist hierbei leider nicht kürzer geworden) 🙂

teamgeist2_run4ideas

Im Juni war der Run4Ideas Firmenlauf, wo wir sportlich dabei waren…

…und auch unser jährlicher Workshop fand statt, ganz nach dem Motto ‚Ohne Fleiß kein Preis…‘:

IMG_7647

Im Juli haben wir unsere neue Webseite ‚online‘ gestellt und ein neues Geschäftsbild entwickelt:

Folie1

Im November waren wir auf der tekom Jahrestagung in Stuttgart mit zwei Vorträgen dabei.

tekom_Ausschnitt

Und natürlich gab es jede Menge Seminare, Schulungen, Artikel, Webinare und vieles mehr!

Trotz allem ist der Spaß nicht zu kurz gekommen, es wurde auch gebührend gefeiert…

partyshihalle_alle

Und was kommt auf uns zu in 2015?

Wir freuen uns bereits auf spannende Themen und Projekte im neuen Jahr und sind auch auf weitere, neue Herausforderungen bestens vorbeitet!

Das gesamte blc-Team wünscht allen ein sehr schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und bis bald!

Related Posts