Run, BLC, Run! – Düsseldorfer Firmenlauf 2014

Run, BLC, Run! – Düsseldorfer Firmenlauf 2014

Der RUN4iDEAS Firmenlauf ist eine Sportveranstaltung für alle sportbegeisterten Unternehmen aus Düsseldorf. Die Menschen, die hier leben und arbeiten, starten beim RUN4iDEAS für ihren Standort und zeigen, was in ihnen steckt. Doch nicht nur das: Der Düsseldorfer Firmenlauf RUN4iDEAS ist mittlerweile zu einer Kult-Charity-Veranstaltung in der Landeshauptstadt geworden, bei der bereits 30.000 Euro Spendengelder durch die Teilnehmer erlaufen werden konnten. Logisch, dass blc da nicht fehlen darf.

Wir waren dabei – beim Düsseldorfer Firmenlauf 2014!

Und so liefen wir am 05.06.2014 bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit den über 5.500 anderen Läufern in insgesamt 320 Teams über die Ziellinie! Über 6,1 km haben wir jeden Schritt dem guten Zweck gewidmet und den triumphalen Moment des Durchhaltens auf der After-Race-Party gefeiert. Die Veranstalter haben dafür gesorgt, dass es allen Teilnehmern, Fans und Besuchern an nichts fehlte – ein großes Dankeschön hierfür! Für alle, die mehr über den RUN4iDEAS Firmenlauf erfahren möchten: www.run4ideas.de. Und ganz nach dem Motto „Nach dem Lauf ist vor dem Lauf“ freuen wir uns schon jetzt auf den Firmenlauf 2015, bei dem blc natürlich wieder an den Start gehen wird! Und auch wenn es nicht für den ersten Platz gereicht hat, können wir Ihnen mit zwinkerndem Auge versichern:

Unsere Prozesse laufen noch besser!

teamgeist2_run4ideas

[twitter_buttons display=tweet,follow,]

Related Posts